Du singst schon einige Zeit (privat oder beruflich), aber da gibt es dieses eine Lied oder eine Stelle in einem Song, das/die Du nur ab und zu oder überhaupt nicht in den Griff bekommst?

Du willst lernen mit Leichtigkeit zu singen, ohne Angst vor bestimmten Tönen zu haben?

 

Du arbeitest bereits mit Deiner Stimme möchtest aber mehr über sie erfahren und detaillierteres Wissen?

 

Du wünschst Dir einfach sicherer im Umgang mit Deiner Stimme zu werden?

Dann ist dieses Webinar genau das Richtige für Dich!

"Wenn Deine Stimme ein Farbkasten wäre, wie viele und Farben hättest Du zur Verfügung um Deinen Song, Dein Bild zu malen?
Entdecke die Farben Deiner Stimme und damit unendliche Möglichkeiten!"

Online-Seminar

Erforsche     
Deine    

Stimme  

Bring auch gerne Lieder aus deinem Repertoire oder Song-Stellen mit, die Dir schwer fallen oder Probleme bereiten. Wir arbeiten gemeinsam daran, analysieren und finden gemeinsam nachhaltige Lösungen, die Dich schnell zum Ziel führen.
Das Wichtigste: Wir lernen gemeinsam.
Das bedeutet, Du lernst von und mit einer Gruppe von empathischen und unterstützenden Menschen und kannst Dich mit ihnen in einem sicheren Raum austauschen und ausprobieren.

Klingt gut? Dann spring rein!

Du brauchst mehr?

Hier die Eckdaten:
 

*Für wen?*: für alle!

Egal ob Laien oder Profi, max. 12 Teilnehmende
 

*Wo:* online via Zoom
 

*Wann:* am 22.10., 29.10., 12.11. und 19.11.2022

11 Uhr, Dauer ca. 2 Std.

(je nach Fragen und Beiträgen der Teilnehmenden)
 

*Preis:* 215,- € (Ratenzahlung möglich)
 

 

Du bekommst außerdem ein Jahr lang Zugang zu den Aufzeichnungen des Webinars, ein Workbook, ein halbes Jahr lang Support bei Fragen über einen Messenger Deiner Wahl und bei Bedarf 3 Online-Gesangsstunden zu einem vergünstigten Preis.

Hier gibt's noch einen Flyer zum Nachlesen, Weiterversenden und Teilen. 

Wenn Du Lust hast dabei zu sein, klick auf "Platz sichern" oder schick eine E-Mail mit dem Betreff "Online-Seminar" an
johanna-haas@web.de 
- am Besten direkt mit Deiner Rechnungsadresse - und Du bekommst alle Unterlagen per Mail zugeschickt.  

Lass uns zusammen auf Entdeckungsreise gehen!
Ich freu mich mega auf Dich!