top of page

Vocalcoaching

Aquarell-Fleck-Transparent
DSC07388_edited_edited.jpg

Seit mittlerweile sieben Jahren bin ich nicht nur auf der Bühne, sondern auch als leidenschaftlicher Gesangscoach tätig. Ich betreue Schüler*innen ohne Vorkenntnisse bis hin zum Profi-Niveau, unterstütze beim Aufbau von Technik und Grundkenntnissen des Stimmapparats, bei der Stimmhygiene oder wenn Du einfach nur Spaß am Singen hast/haben möchtest.

Gesunde Gesangstechnik, Mut und Selbstvertrauen aber auch Interpretationsunterricht und bei Bedarf Auditioncoaching sind Teil meines Unterrichts.

Ich lege dabei großen Wert auf ein vertrauensvolles und motivierendes Umfeld und habe mir zum Ziel gesetzt, dass die Schüler*Innen den Raum stets mit mehr Wissen und Selbstbewusstsein und vor allem mit einem Lächeln im Gesicht verlassen.

Seit Januar 2023 biete ich außerdem eine Ferndiagnose und Beratung via Sprachnachricht an: das Notfall-Kit. Du nimmst Deinen Song oder die Problemsongstelle(n) auf, schickst sie mir und bekommst Tipps zur Lösung des Problems/der Probleme.

Wichtig: Das Nofall-Kit ist kein Ersatz für Unterricht und langfristiges Training (!), kann aber bei Zeit- oder Geldmangel eine Alternative sein.

Bei Interesse an einer Probestunde, dem Notfall-Kit oder Fragen nutz gerne das Kontaktformular oder buche direkt Deine erste Stunde unter www.calendly.com/johanna-haas .

PREISE:

Probestunde (online oder Präsenz):     25,- / 60 min

Online-Unterricht:                              45,- / 60 min

Präsenz-Unterricht:                            55,- / 60 min

Notfall- Kit:                                     9,- / Beratung 

Ich freue mich auf Dich!

 

"Der Gesangsunterricht bei Johanna ist die perfekte Mischung aus professioneller Vermittlung von Gesangstechniken, Stimmtraining und purer Lebensfreude."

Christina

Aquarell-Fleck-Transparent

KONTAKT

Ich freue mich von Dir zu hören :)

Eine Tastatur

Email

Erlernen des Umgangs mit dem Smartphone

Instagram

Tippen am Computer

Facebook

  • Facebook
bottom of page