Vocalcoaching

DSC07388_edited_edited.jpg

Seit mittlerweile sechs Jahren bin ich nicht nur auf der Bühne, sondern auch als Gesangscoach tätig. Ich betreue Schüler*innen ohne Vorkenntnisse bis hin zum Profi-Niveau, unterstütze beim Aufbau von Technik und Grundkenntnissen des Stimmapparats, bei der Stimmhygiene oder wenn man einfach nur Spaß am Singen haben möchte.

Gesunde Gesangstechnik, Mut und Selbstvertrauen aber auch Interpretationsunterricht und bei Bedarf Auditioncoaching sind Teil meines Unterrichts.

Ich lege dabei großen Wert auf ein vertrauensvolles und motivierendes Umfeld und habe mir zum Ziel gesetzt, dass die Schüler*Innen den Raum stets mit mehr Wissen und Selbstbewusstsein und vor allem mit einem Lächeln im Gesicht verlassen.

Im November 2020 startete ich außerdem mein Webinar zum Thema Stimme, das nun ein mal jährlich stattfinden soll. Inhalte des Webinars sind unter anderem Atmung, Muskulatur und Artikulation beim Singen, sowie funktionaler Einsatz verschiedener Gesangsübungen.

Bei Interesse an einer Probestunde, der Teilnahme am Webinar oder Fragen nutzt gerne das Kontaktformular. Stunden könnt Ihr online unter www.calendly.com/johanna-haas buchen.

PREISE:

Probestunde (online oder Präsenz):   25,- / 60 min

Online-Unterricht:                           40,- /50 min

Präsenz-Unterricht:                         50,- / 50 min

Ich freue mich auf Euch!

Kontakt

Vielen Dank!

"Der Gesangsunterricht bei Johanna

ist die perfekte Mischung aus professioneller

Vermittlung von Gesangstechniken,

Stimmtraining und Lebensfreude."